ZURÜCK WEITER
weiter ...
Z
uerst mussten wir unseren Napoleon in Ausstellungsform bringen. Dann war üben angesagt. Üben, wie man im Ring läuft, wie man der Richterin oder dem Richter auf freundliche Art die Zähne zeigt und sich gut darzustellt im Ring.
Aller Anfang war schwer, aber nach den ersten Erfolgen hatten wir Blut geleckt und wollten es nun erreichen, das Höchste -
DEN CHAMPION !
Im August 2001 haben wir es dann endlich geschafft! HURRA!
Währenddessen war in uns der Wunsch gereift in kleinem Rahmen eine Westie-Zucht aufzubauen. Den ersten Schritt haben wir im Februar 2000 mit der Beantragung unseres Zwingers „OF IBENGARDEN" vollzogen. Dann wollten wir als nächstes unseren Champion schaffen und als Drittes und unerlässliches für eine Zucht, kam im August 2001 unser neues Familienmitglied „Isabelle von Charleville" aus Nordhausen von Frau Rauhe zu uns in die Rhön. An da konnten die beiden gemeinsam in unserem grossen Garten umhertoben und die Welt entdecken...


...weiter
Ortsschild Dermbach
Blick ins Feldatal
Unser Zuhause
[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Welpen] [Rassestandard] [News]
[Foto-Galerie] [Postcards] [Bücher] [Gästebuch] [Links] [Kontakt]