HOME WEITER
Begonnen hat alles damit, dass ich (Susann) unbedingt einen Westie haben wollte. Die hatten mir schon immer gefallen. Also wurde kurzerhand ein Westie-Züchter in unserer Nähe ausfindig gemacht. Frau Margit Hellwig aus Immelborn. Sie stand uns dann mit Rat und Tat zur Seite - denn Fragen gibt es ja viele - bis wir im April 1997 unseren Westie „Napoleon von der Luehr" endlich mit in unser Heim nehmen konnten.
Die ganze Familie hat Ihre Freude an unserem Napoleon.
Von unserer Züchterin wurden wir angeregt auch mal eine Ausstellung zu besuchen. Das erste Mal waren wir wirklich nur Besucher! Und wir staunten über die vielen Hunde, wie artig die waren und auch über die glücklichen Gesichter der Herrchen und Frauchen im Ring, wenn Sie auf den ersten Platz kamen. Das sollten wir auch mal versuchen - und nicht zuletzt würde unser Napoleon auch eingeschätzt, wie gut er dem Rassestandard entspricht.

Gesagt getan - so einfach war es nicht!

... weiter


OBEN: NAPOLEON
MITTE: ISABELLE
UNTEN: ARABELLA

ALTER: 5 BZW. 4 MONATEN
[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Welpen] [Rassestandard] [News]
[Foto-Galerie] [Postcards] [Bücher] [Gästebuch] [Links] [Kontakt]